Anfrage Kongressbetreuung

Anfrage Kongressbetreuung 2018-05-24T16:31:42+00:00
Stephan Hübler

Ich freue mich, dass Du einen Online-Kongress veranstalten wirst. Gerne unterstütze ich Dich mit meiner Erfahrung bei der technischen Umsetzung. Gerne möchte ich Dich und Dein Projekt kennen lernen. Dafür biete ich Dir ein kostenfreies 15-Minuten Skype-Coaching an.

Warum?

Ich möchte, dass die Chemie stimmt. Ein 15-Minuten Skype-Gespräch ermöglicht zumindest einen ersten Eindruck. Während eines Kongresses kann es zu hitzigen Phasen kommen, da ist gegenseitiges Vertrauen wichtig. Außerdem ist es möglich, das ich aus Kapazitätsgründen Aufträge ablehne, um mich meinen Kunden mit der mir selbst auferlegten Aufmerksamkeit widmen zu können.

Es würde mich freuen, wenn Du mein Anfrageformular ausfüllst. Ich melde mich dann umgehend bei Dir zurück.

Anfrageformular


JaNein

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten des Kontaktformulars findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Dein Vertrauen.

Ich melde mich umgehend zurück mit einem Vorschlag für einen Skype-Termin (unter der Woche meistens innerhalb von 48h). Sollte das nicht der Fall sein, dann schreibe mir Bitte unbedingt ein E-Mail.

Ich habe Dir eine Kopie Deiner Anfrage an die angegebene Mailadresse gesendet.