Schreibe ein Review für mein eBook

Schreibe ein Review für mein eBook 2017-06-02T18:00:38+00:00

Ich habe meine eBook: Hypermiling -Geld (ein)sparen beim Autofahren auf Amazon veröffentlicht.

Zum einen, weil es mir Freude bereitet zu schreiben und zum Anderen weil ich gerne den kompletten Prozess ein eBook bei Amazon zu veröffentlichen verstehen wollte. Über Pfingsten kannst Du das Buch im Zuge einer Promotion-Aktion kostenlos bei Amazon bekommen. Außerdem kannst Du an meiner Verlosung eines 15,-EUR Amazon-Gutscheins mitmachen, wenn du eine Rezension veröffentlichst.

Ist ganz einfach und dauert nur wenige Minuten. Ich erkläre Dir jetzt in drei Schritten wie:

Buch beim Amazon anschauen und auf Deinen KindleReader kostenfrei herunterladen. Lesen und ein Gefühl bekommen – hoffentlich auch einmal schmunzeln 😉

Zum eBook <– hier klicken

Es gibt einen Reader für PC und Mac. Auch  wenn Du keine Möglichkeit findest, das Buch komplett zu lesen, kannst Du weitermachen.

Hypermiling

Ein Review beim Amazon abgeben. Jeder wird gleich behandelt – egal, ob Du mir dreiste 3 oder bestechende 5 Sterne gibst 😉 – ich würde mich freuen, wenn Du vorher in das eBook reinschaust!

Review abgeben <— Hier klicken

Freue mich auf Deine Kreativität.

Rezension

Gib mir Bescheid, dass Du eine Rezension geschrieben hast – dann bist Du im Lostopf. Dazu hast Du zwei Möglichkeiten:

  1. Schreibe mir eine E-Mail an info@stephanhuebler.de (Dein Review und deine E-Mail). Du kannst auch mein Kontaktformular benutzen.
  2. Schreibe mir eine Nachricht auf facebook (Dein Review und deine E-Mail)

Ich brauche Deine E-Mail-Adresse, um Dich dann kontaktieren zu können.

Stephan Grab it

DANKE. Verlosung ist im Laufe der nächsten Woche.